Mas Can Pau

Haus des Friedens

Mas Pau ist ein alter, katalonischer Bauernhof, welcher zu einem schönen, stilvollen Wohnaus umgebaut wurde. Das ganze Anwesen umfasst eine Grösse von ca. 2000 m2.

 

Salon, Küche, Esszimmer, Fernsehraum, 3 Schlafzimmer, 1 Bad, 1 Dusche, 2 WC

 

Mas Pau, am Fuße des Mas Nou, hat wohl eine besondere Ausstrahlung. Es ist ein für Katalonien typisches, altes Bauerhaus welches liebevoll renoviert wurde. Küche komplett eingerichtet mit: Waschmaschine, Geschirrspüler, Backofen etc. In seinen großzügigen Räumen mit den dicken Mauern, findet jeder sein Lieblingsplätzlein. Es ist, dank seiner großzügigen Bauweise, auch sehr gut für Ferien mit mehreren Personen geeignet (2 Familien bis 7 Personen), Salon- Esszimmer, Fernsehraum aufgedeckter Terrasse, Außenterrasse, Grill und Steintisch im schattigen Garten. Spiel- und Liegewiese,3 Schlafzimmer,1 x Bad, 1 x Dusche und 2separate WC. Ideal gelegen, nur wenige Fahrkilometer von herrlichen Sandstränden, Shopping-Miles und kulturellen Orten. Besonders reizvoll sind die kleinen Dörfer entlang der Costa Brava mit herrlichen Buchten und guten Fischbeizli. Gute Busverbindungen in alle Richtungen.

 

Weitere Infos

Geeignet für: Haustiere nicht erwünscht, Nichtraucherdomizil, reizarme Umgebung für Allergiker, geeignet für Senioren, für Kinder geeignet, nicht Rollstuhlgeeignet.